Wie viele DVD habt ihr und sind es eher Filme oder serien?

12 Antworten

Aktuell 1496 DVDs und Blu-Rays, da ist alles dabei, Filme wie Serien, aber auch Boxen mit mehreren DVDs bzw. Blu-Rays; also eigentlich sind's noch etliche Scheiben mehr.

Ich habe nur DVDs mit Filmen, aber keine Ahnung wieviele genau - meine Schwester hat sich letztens bei ihrem Umzug um die 100-150 mitgenommen, ich hab in meinen Schränken immer noch ca. 4 × 100 stehen

Noch ein zwei Kartons von früher. Im zeiten von Netflix und Prime Video werden aber keine mehr gekauft und wenn dann nur 4K Bluerays.

Sammle allein und hab etwa 180 BluRays. DVD's hab ich grösstenteils verkauft und durch BluRays ersetzt...Serien habe ich nur noch ein paar.

Ich habe das nie gezählt, ich schätze mal es sind 700 DVD's 200 Blu-Ray's und 300 LaserDiscs, vornehmlich sind das alles Filme aller Genre (ausser Kriegsfilmen), einige wenige Serien.
Ich lebe alleine.
Warum fragst Du?