Kauft ihr noch DVDs?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

gar nicht 44%
Ich kaufe Blu-Rays 24%
Ich kaufe DVDs 16%
Selten 16%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gar nicht

Ich habe in meinem Leben genau zwei DVDs besessen: Urmel aus dem Eis und Happy Feet. Ansonsten früher in der Videothek ausgeliehen oder im TV geguckt, heute halt per Streaming. Ich wüsste nicht, wofür ich einen Film physisch besitzen sollte, um ihn einmal zu schauen, wenn ich ihn auch günstiger streamen kann. Außer wenn es ihn vielleicht bei den gängigen Streaming Anbietern nicht gibt.

Selten

Ich kauf mir nur DVDs von meinen Lieblingsfilmen, damit ich die immer schauen kann, auch, wenn die mal bei Netflix oder so runtergenommen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
gar nicht

für mich wäre das geldverschwendung. eine dvd kostet in der regel mindestens 10€, und dafür bekommst du schon ein netflix abo mit zugang zu tausenden filmen und serien

Ich kaufe Blu-Rays

Ich kaufe manchmal 4K Blu-Rays. Manchmal kaufe ich auch auf eBay solche 50 DVDs für 25€ Pakete

Selten

Heutzutage kann man ja viel über die Streamingdienste gucken.