Duscht ihr kalt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 26%
Der eine Tag so, der andere Tag so 19%
Erst kalt und danach warm 0%

13 Antworten

Im Sommer wenn mir warm ist ab und zu, im Winter schön warm...

Also je nachdem wie ich mich fühle.

Ja

Erst etwas über lauwarm, und am Ende nochmal ein paar Minuten eiskalt, mache ich jetzt schon seit 2 Jahren so, geht echt nicht besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi
Ja

Ja meistens. Von eiskalt bis sehr warm dusche ich alles ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme
Ja

Erst dusche ein richtig heiß und dann an Ende schalte ich auf ganz kalt. Besser gehts nicht

Ich mache immer Wechselduschen, nur kalt nie.