Duscht ihr im Gym oder lieber erstmal nachhause und da duschen?

7 Antworten

Natürlich im Studio!

Wenn ich beim Training geschwitzt habe, dann ist es doch angebracht direkt dannach komplett zu duschen und nicht verschwitzt die saubere Kleidung anzuziehen oder stinkend nach hause zu fahren.

Ich habe doch bei Vertragsabschluss extra ein Studio gewählt bei dem das duschen im Tarif enthalten ist, es gehört genauso dazu wie das training.

Meinen Körper brauch ich nicht verstecken und habe ausreichend Selbstbewusstsein das mich auch andere des gleichen Geschlechts nackt sehen dürfen genauso wie ich sie.

Ich selbst dusche im Gym

Das liegt vor allem daran das ich danach meistens ziemlich verschwitzt bin und der Weg nachhause relativ lang ist. Und außerdem hab ich eh kein Problem dort zu duschen.

Ich dusche da, wo ich Sport gemacht habe. Ist viel angenehmer danach frisch geduscht und und frische Wäsche nach Hause zu gehen/fahren.

Bin eher so ein Heimduscher. Im Gym hats aber auch Vorteile

Im Studio natürlich, das wäre ja blöd wenn ich vollgeschwitzt in meine Klamotten steige und dann noch mein eigenes Wasser zu Hause warm verbrauche bei den Preisen🤣🤣