Duscht ihr nach dem Vereinssport?

16 Antworten

Das ist abhängig davon, ob danach noch Zeit zum Duschen ist und wie sauber die Duschen sind. Ich finde es angenehmer, möglichst dort zu duschen, dann kann ich zu Hause gleich ausspannen. Und man ist auch auf dem Heimweg gleich sauber und riecht nicht.

Es sollte eigentlich möglich sein, in einer Gruppe, die ein gemeinsames Interesse verbindet, auch gemeinsam ohne Scham zu duschen. Wenn es da unangenehme Sprüche gibt oder ähnliches, sind es vielleicht doch die falschen Leute für gemeinsame Unternehmungen.

Schönen Abend,

Also ganz klar ich Dusche immer nach dem Training und es gibt natürlich auch bei uns welche die es nicht machen. Aber es ist ok wenn es welche nicht wollen. Das ist halt so. Ich gehöre zu der Fraktion nach drm Training zu Duschen an.

W 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche so, andere so. Muss jede selbst wissen.

Kommt drauf an wo man ist aber manchen ist es peinlich sich nackt zu zeigen.

W16

W/17 gehe mit meinen beiden besten Freundinnen nach dem Volleyball immer in der Halle duschen (Gruppendusche). Wir wohnen in der Nähe und es ist einfach etwas Normales für uns. Sind aber die Einzigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dusche immer nach dem Vereinssport, bin aber auch die einzige die das tut. Alle anderen gehen sofort nach Hause. Die einzigen die auch Duschen sind erwachsene nach dem Training.