Duscht Ihr euch vor- und nach dem Sport?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nur danach 100%
Nö! 0%
Ja! 0%
Nur davor 0%

10 Antworten

Nur danach

Nach dem Sport natürlich. Macht doch kein Sinn, vorher zu duschen.

Furzer
Fragesteller

Aber dann stinkt man doch während des Sports, bevor man nicht duscht!?

WhoozzleBoo  02.03.2016, 16:19
@Furzer

Ich dusche jeden Tag und benutze Deo, ich stinke beim Sport nicht. Ich schwitze höchstens. Deswegen dusche ich auch danach.

Nur danach

Danach oder wie dreckig meinst Du, geht man da hin? Falls Du natürlich seit 3 Jahren nicht Körperhygiene betriebst, solltest Du doch auch vorher duschen.

Danach. Vor dem sport macht es kein sinn

Nur danach

Wieso sollte ich vorher duschen. Beim Sport schwitze ich eh und nach einer Weile wird das daher auch zu gewissen Gerüchen kommen, auch wenn ich vorher frisch geduscht bin...

Nur danach

"Nur" nach dem Sport, aber dann komplett = ganz nackt.