Duschkabine sitzt nicht bündig auf Duschtasse?

3 Antworten

entweder bündig setzen und abdichten, oder man nehme ein entsprechendes U-Profil aus Edelstahl

askaholic
Fragesteller

Die Lücke ist leider über 1-1,5cm

Sitzt bei uns auch nicht bündig, wurde von einem Profi eingebaut, lange bevor wir selbst in diese Wohnung gezogen sind. Der Grund: Belüftung.

Ist die Wanne oder die wand nicht gerade? Sollte aber eigentlich mit der Ausgleich schiene möglich sein das zu machen. Schick mal ein Bild vom ganzen

askaholic
Fragesteller

So hier noch ein paar Bilder, PS der Rest steht alles in der waage.

struga13  28.01.2020, 23:24

Sorry, bei mir werden keine Bilder angezeigt😕