Duschgel statt Gleitgel?

5 Antworten

Wenn normales Duschgel an deinen Penisausgang kommt, kann es stark brennen. Wenn du ihn normal unter der dusche wäscht und einreibst, merkst du davon nichts weil er beim einseifen schlaff runterhängt.
Bist du gerade erregt, schaut dein steifer Penis nach oben und deine Harnröhre ist etwas offener. Dann kann da leichter Duschgel hinein kommen.

Du kannst PH-neutrales Duschgel kaufen, dann brennt es nicht so sehr. Oder du achtest drauf wenn du mit dem Duschgel an deinem Penis entlang gleitest dass das Duschgel nicht bis ganz oben an die Eichel kommt.

Wichtig für die die das lesen: Das ist nur für Jungs, Mädchen sollten es nie mit Duschgel machen, das hat in der Scheide nichts zu suchen.

Kann sein, dass das fürchterlich brennt an der Strullerscharte.
Soviel ich weiß, ist das bei ph neutralen Duschgel nicht der Fall und sollte ganz gut funktionieren. Ist dann Geschmackssache ob einem das oder z.B. Speiseöl mehr gefällt.
Würde ph neutrales Duschgel aber nur in Verbindung mit Wasser benutzen btw.

Google die Inhaltsstoffe und frage dich, ob du das wirklich auf deiner Haut haben willst, egal ob pur als Gleitmittel, oder mit Wasser verdünnt.

LongDriver  09.06.2019, 22:13

Kommt ja immer noch auf das Duschgel an, nicht wahr? 🤔

Sollte kein Problem sein. Funktioniert auch. 😉

Du kannst auch Butter nehmen, oder Olivenöl.