Duschen mit Schwester von Besten Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich denke, du solltest das jetzt auch durchziehen. sei nett zu ihr, dann wird dein Kumpel das auch am besten akzeptieren. Andernfalls verlierst du einen guten Kumpel und sie.

In dieser Situation war es richtig. Besuche sie wieder. Viel Spass😂😂😂

Ich weiß nicht das klingt für mich so wie eine typische Drachenlord-Geschichte lol Meddl an alle Hater xD

Spaß beiseite also wenn das wirklich so passiert ist und du da so eine starke Beziehung aufbauen konntest dann bedeutet es das Sie mehr von dir will und vielleicht auch starkes Interesse an dir hat.

Versuche dein Glück und tue was ein Mann tun muss ;)

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 22:29

Ich verstehe, vlt war es falsch beschrieben. Aber wir waren davor „eng“ miteinander.
Bin mir nur halt unsicher.

Abgesehen davon, Meddl out

ShqipLove  23.04.2024, 22:30
@Inkognito-Fragesteller

Das heißt Meddl OFF lol hahaha xD

Das sind ja die besten Voraussetzungen das Sie dich will jetzt musst du ihr zeigen ob du Sie willst.

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 22:33
@ShqipLove

Verdammde Axsd, bin wohl schon zu Müde

Mach langsam

dein bester Freund würde das bestimmt nicht so lustig finden