Dusche wird kalt?

1 Antwort

Hallo jaqueline118833,

wenn der Boiler schon älter ist und Ihr hartes Wasser habt, kann es schon sein, dass der Boiler verkalkt ist und darum nicht mehr so viel Warmwasser zur Verfügung steht!

jaqueline118833
Fragesteller

Danke! Wie finde ich das heraus? Ist das schlimm? Muss das gerichtet werden?

Norina1603  07.02.2024, 09:39
@jaqueline118833
Wie finde ich das heraus?

Das hast Du anscheinend schon gemacht.

Ist das schlimm?

Nur insofern, dass das Warmwasser eben anscheinend nicht ausreicht, möglicherweise verschlimmert sich das auch noch.

Muss das gerichtet werden?

Wenn es Dich sehr stört ja, wenn Du Mieterin bist, sollte das der Vermieter in Ordnung bringen lassen, denn das ist ein Mietmangel!