Dusche im Schwimmbad: würdet ihr vor anderem Geschlecht nackt duschen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem anderen Geschlecht nackt zu duschen sollte Dir schnurps sein. Das, was Du an Deinem Körper an Geschlechtsteilen hast, haben die anderen Leute bestimmt eh schon in deren Leben an anderen Leuten gesehen. Steh's durch und steh da drüber!

8

Frage, warum denn nicht?

0

Es kommt auf das Schwimmbad an. Handelt es sich um ein Wellnessbad oder Sauna in dem am sich sowiso nackt aufhält dann ist das geschlechtsgetrennte Duschen sowiso unsinnig. In einem Sportbad oder Freibad bevorzuge ich das geschlechtsgetrennte Duschen.

Hallo AlexPoelling,


Hallo xraydash,


ich muss schon sagen, dass das eine interessante Frage ist! Allerdings habe ich in einem gewöhnlichen Schwimmbad, noch nie Gemeinschaftsduschen für beide Geschlechter gesehen! Ich kenne dies nur aus der Sauna.