Gemischte umkleiden und duschen?

7 Antworten

In manchen Bädern gibt es tatsächlich eine Sammelumkleide für Familien! - Habe mich da, als die Kinder noch klein waren, auch immer mit ihnen umgezogen, weil für uns vier (meine Wenigkeit und drei Kinder) die normalen Umkleiden irgendwie zu klein waren und wir auch nie ein Problem damit hatten, andere Menschen nackt zu sehen, oder von ihnen nackt gesehen zu werden! Vielleicht seid Ihr versehentlich dort hineingeraten?! Aber selbst wenn Ihr das nicht gewohnt seid, dürfte es doch auch eigentlich kein Problem sein, sich in einer solchen Umkleide umzuziehen! Die anderen sind ja dann schließlich auch alle nackt! Also, einfach die Klamotten ausziehen - und die Badesachen anziehen, ohne großartig darüber nachzudenken! Das ist doch wohl kein Problem, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht.

Duschen hat auch nichts mit FKK zu tun.

Gedischte Umkleiden gibt es öfters.

Auch beim Sport o.ä.

Einfach umziehen und Duschen wie normal

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Wenn man es vorher wüßte, dann Rock mitnehmen und so in Etappen umziehen. Erst unten dann oben. Aber nein, wenn ich daran denke, ich fände das auch nicht schön.

Naja umdrehen geht auch außerdem wo ist das Problem

Liegt eventuell in der Größe des Bades aber das ist reine Spekulation daher wäre der Name samt Ort hilfreich für eine Recherche über das Bad!