Für mich als Mann macht mich ein anderer Mann in Lederhose, wenn eng und gut getragen schon an, muss ich sagen!

...zur Antwort

Da muss man Abwechslung ins Spiel bringen, auch mal lecken von unten nach oben sowie die Hand mit ins Spiel bringen, einfach ausprobieren bis es klappt!

...zur Antwort

Wie alt seit ihr? was ist normaler Sex? Mir würde das an Deiner Stelle keine Ruhe lassen und ich würde mit ihr darüber sprechen und sie in die Geheimnisse einführen, denn sonst ist es bald langweilig und aus zwischen euch!

...zur Antwort

Am besten ohne Lüge und ehrlich in jede Beziehung gehen, denn das erwartest Du von Deinem Partner auch, oder?

...zur Antwort

Ich würde nicht groß raten! Mache den Vorschlag sich für einen Kaffee zu treffen und dann zu sehen ob ihr zu ihm oder zu wem auch immer gehen wollt. Bleibe offen, warum Misstrauen schüren?

...zur Antwort

Die einen lieben den Geruch von Parfum und Badegel, andere riechen gerne den Menschen und Partner! Kommt natürlich auch drauf an, wo man war und was man gemacht hat! Da sollte man sich von seinen Gefühlen leiten lassen!

...zur Antwort

kann man auch üben! Wenn man dann gerade weitermacht, kommt es wieder! Hat man das öfters gemacht, kann man öfters und direkt wieder, macht höllisch Spaß

...zur Antwort

Online suchen! Bei den meisten Datings gibt es Abteilungen dafür. Du mußt nur wissen wofür, hetero oder schwul

...zur Antwort

Normal gibt es nicht, das liegt an Deiner Umgebung! ich hatte schon mit 12 Jahren sexuelle Erfahrungen und schon davor damit zu tun, kenne sogar Menschen, die sind noch mit 23 Jahren "Jungfrauen", das ganze Leben liegt noch vor Dir, lasse dich von Deinen Lustgefühlen lenken, und nicht von dem was andere meinen!

...zur Antwort

Kann ich nicht verstehen! Wenn es weh tut lass es sein! Hinfallen tut auch weh, also sehe ich zu es nicht zu tun! Man muss ja nicht rauchen!

...zur Antwort

nein, spätestens mit 30 Jahren sollte man aufhören, ansonsten kann Dein Körper Schäden ausgleichen!

...zur Antwort