Dusche-Einschaltknopf?

 - (Haushalt, Dusche)

4 Antworten

Wenn du in einem Hotel bist, dann gibt es bestimmt auch eine Rezeption. Du bist sicherlich nicht der einzige Tourist, der das nicht checkt... Einfach dort mal nachfragen...

Das Bild hilft nicht weiter.

Ich nehme an, Du musst den Wasserhahn der Badewanne aufdrehen und dann den Umschalteknopf am Badewannenauslaß heraus ziehen. Dadurch stellt sich der Wasserfluß auf die Dusche um.

Ich hatte eigentlich zwei Bilder angehängt, sorry. Jetzt kann ich wohl nachträglich keines mehr anhängen. 

Am Badewannenauslass ist leider kein Wasserhahn oder so.

0

Duschen wird sowieso überbewertet

Sehr witzig wenn da ein Hebel zum umstellen ist, wie du selbst schreibst,wo ist das Problem.

Das Problem ist, dass ich das Wasser nicht angekomme, nicht, dass ich es nicht umschalten kann. 

0
@Momro

Die beste Lösung währe Baden gehen.

1

Was möchtest Du wissen?