Umschalter Dusche verkehrtherum?

5 Antworten

Wenn kein Wasser fliesst,  sollte die Armatur auf " Wannenfüllen"  umspringen,  erst bei Betätigung des Bedienknopfes auf die Handbrause.  Ob du dabei zishen oder drücken musst, ist von hersteller zu Hersteller unterschiedlich. 

solllte es eigendlich....

lass mich raten, ihr habt eine unterputz-armatur. in der regel werden die so wie sie sind für die badewanne genutzt. bei der dusche baut man in der regel wenn eine umschalterbox ein.

die I Box von Grohe z.B. ist so aufgebaut, dass der Anschluss der nach unten geht vorrang hat. wurde bei uns auch verbockt... aber die liebe Anna hats dann noch mal ändern lassen.... 

lg, Anna

Die Handbrause hat Vorrang, weil die Damen sehr erzürnt sind, wenn die Haare nass werden beim Duschen.

Die Handwerker haben das richtig gemacht. 

da sollen die das verbockt haben es in ortnung bringen 

Was möchtest Du wissen?