Durchsichtiger Schleim/vielleicht Algen an meiner Redwood Wurzel im Aquarium. Wer kennt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

keine Sorge, das ist ein völlig normaler Bakterienrasen, der sich während der Einlaufphase fast immer an einer Wurzel bildet.

Die liegen ja immer lange im Geschäft - trocken - und sind voll mit Keimen und Bakterien.

Der vergeht ganz von alleine - schön das AQ völlig in Ruhe lassen und noch 3 Wochen Geduld haben, dann wird das schon.

Gutes Gelingen

Daniela

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Das ist ganz normal!
Als ich mit der Aquaristik angefangen habe war das bei mir genauso... habs dann noch extra von der Wurzel weggewaschen:)

aber musst du nicht wegwaschen hab das nur aus Unwissenheit gemacht 😂

0

Oke Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?