Durchschnittslevel gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

16-30 34%
1-5 25%
31-50 19%
50+ 13%
6-15 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-5

Im Allegemeinen kommt es auf die Situation an, ob ein Nutzer einen Einwegaccount nutzt oder schon hier seit lange ist.

Meistens kann man viele Nutzer auf dieser Seite sehen, die nur eine oder zwei Fragen stellen und einige Antworten schreiben. Dazu würde ich sagen, dass die Mehrheit der Nutzer auf Leveln 1-5 sind.

Bei Nutzern, die aktiv auf Gutefrage teilnehmen ( ich zum Beispiel ), haben ein höheres Level. Ich meine diese Nutzer, die " fast " immer die Topnutzerliste aufführen oder ein Teil der Bestenliste ist. In diesem Fall wären sie in den Rangen von Level 60 bis Level 100, aber das sind ja nicht zu viele Leute.

Hier kannst Du genaue Informationen sehen : https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
16-30

Guten Morgen,

insbesondere durch viele neue Accounts oder Einwegaccounts, die nur eine Frage stellen, ist das Durchschnittslevel wahrscheinlich schon ziemlich tief.

Deshalb glaube ich, dass es in diesem Bereich liegt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
1-5

Kommt drauf an, wie man es betrachtet. Locker 90% der bestehenden Accounts erreichen nie mehr als Level 5. Wenn man aber von denjenigen Leuten ausgeht, die gf täglich nutzen, ist der Schnitt wohl höher.

16-30

Hey speckpflaume,

ich finde Level 16-30 sind im Bereich "Durchschnittlichslevel", das empfindet aber natürlich jeder anders :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

1-5

Meistens in diesem Bereich. Höher werden Trolle nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓