Durchlauferhitzer für Spüle (Untertischgerät) gesucht, welches Gerät frisst nicht ganz so viel Strom

3 Antworten

da der Stromverbrauch nur extrem kurzfristig ist, kannst du jedes nehmen. Ein normaler Wasserboiler hat max. 80% Wirkungsgrad, ein Durchlauferhitzer liegt bei 99%. Im Endeffekt sparst du mit jedem.

Erbrachte elektrische Arbeit entsteht erst mit dem Faktor Leistung mal Zeit;

0

Hallo, bin hier gelandet, weil ich ähnliche Fragen habe. Dabei fiel mir gerade ein: für die Küche braucht man doch nur Warmwasser für den Abwasch. Ist da ein regulärer Warmwasserbereiter nicht günstiger? Bei einer Geschirrspülmaschine ist die Frage sowieso erledigt..

die von AEG sind gut und im strom nicht ganz so die großen verbrauchen...aber wie wir wissen :

-A-ufbauen -E-inschalten -G-eht nicht^^

Was möchtest Du wissen?