Durchfall nach bj?
Hey Leute, mir ist diese Frage ein bisschen unangenehm dennoch finde ich im Internet keine klare Antwort.
Unzwar geht es darum das wen ich meinen freund einen bj gebe und schlucke ich spätestens am nächsten tag magenschmerzen bekomme und oft such mit durchfall verbunden ist,es kommt oft erst am nächsten tag. Bei einer allergie hieß es das es nach 1 bis 3 Stunden kommt. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Es kommt halt oft erst sehr sehr später. Kann mir da einer helfen?
Villeicht hilft das...er macht kraftsport und nimmt creatin und diese anderen pulver die man so nehmen kann oder muss für den Sport, kann es villeicht damit was zutun haben
3 Antworten
Es kann sein das dein Körper das einfach nicht verträgt. Würde es dann einfach nicht mehr schlucken
Du scheinst Sperma nicht zu vertragen. Ich weiß, dass wenn man sehr große Mengen Sperma schluckt, der Durchfall in der Regel etwa 2 - 3 Stunden nach dem Schlucken einsetzt. Aber das ist dann "nur" Durchfall, keine Magenbeschwerden etc.
Du solltest Sperma vielleicht nicht auf nüchternen Magen schlucken. Wenn es wiederholt passiert, auch wenn du etwas gegessen hast, würde ich es einfach sein lassen...
Ich hab ja immer davor was gegessen. Noch nie auf leeren Magen geschluckt. Und oft fängt es mit leichten magenschmerzen an den oft viel Luft und den halt der Durchfall aber oft nicht viel und nicht wirklich dünn...liegt es vllt an seinen Proteinen? Er macht kraftsoprt und nimmt creatin und das andere pulver was man so nehmen kann oder muss?
Vielleicht bekommt es deinem Körper einfach nicht so gut. Kann ja sein