durcheinander essen in der schwangerschaft

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem ersten Kind brauchte ich einmal nachts alte Blutwurst mit trockenem Brot und Senf - außerdem fiel ich ständig über das Nutellaglas her - was ich sonst noch nie gemocht habe. Beim zweiten Kind, hat Schlecker ein Vermögen durch mich gemacht mit Hipp-Gläschen Pfirschiche in Honig.

Geht alles vorbei - lach.

Das ist schon sooo lange her, ich weiss nur noch, was ich nicht mehr mochte und zwar wurde mir so miserabel schlecht, wenn ich Spaghetti Napoli nur gerochen habe, dabei mochte und mag ich die doch soo gern.L.G.Elizza

Ich war total heiß auf Bananen! :D

Allerdings kann ich seit der Schwangerschaft kein rohes Fleisch mehr ab. Schon allein der Geruch dreht mir den Magen um!

Aijuni
Fragesteller

ja das hab ich auch!!!! und meine schwiegermutter lässt immer das fleisch unverpackt einen tag im kühlschrank stehen, bevor sie es kocht, und jedesmal wenn ich den kühli auf mach übergeb ich mich fast xD

Ich habe in meiner Schwangerschaft nichts Besonderes gegessen, was ich vorher gar nicht mochte, aber ich hatte ganz oft plötzliche Gelüste. So waren wir z. B. mal einkaufen, als mir in den Sinn kam, dass ich an dem Tag unbedingt Wurstsalat mit Pommes essen will. Und so ging das mit mehreren Sachen - mal waren´s Tortellini in Schinken- Sahne- Soße, mal  Piccata Milanese (Schnitzel mit Spaghetti und Tomatensoße obendrauf), mal Linsensuppe mit Würstchen, mal Käsespätzle, mal Kartoffelpuffer mit Apfelmus usw. ...

Schon lustig, was die Hormone mit einem machen...  ;-)

Bei meiner mama war das so sie hat viiele saure gurken gegessen und gekochte( jehnachdem) mören mit joghurt gegessen aberr seehhr viele mören :D das sagt sie immer wieder . Wegen den mören bin ich auch seeeehhhrrr dunkel auf die welt gekommen :D aber das war nach ner woche wieder weg :) zum glück hat sie die auch gegessen weil ich jetzt nie nen sonnenbrand bekomme wenn ich ohne einschmieren mich sonnne oder so :)