Zuerst habe ich ihn gehasst und jetzt lieb ich ihn?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte, in Eurem Alter redet ihr ständig von großer Liebe und Hass. Das alles kommt erst noch im Leben.

Was Du beschreibst, ist überhaupt nicht ungewöhnlich Typen, die ärgern, empfindet man zwar als blöd, sie sind aber dennoch i.d.R. interessant für den der geärgert wird. Der, der ärgert, findet i.d.R. auch sein Opfer interessant. Wenn beide dann plötzlich eine andere Seite von sich zeigen, kann so was halt passieren. Mensch Du, da gibt es so viele Beziehungen, die genau so angefangen haben...

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Kennenlernen! Und Entdecken, was noch so dahinter steckt...

Eine sogenannte "Hassliebe" - ist nicht die Erste, und auch sicher nicht die Letzte!

naja ich würd mir ihm reden es kann sein das er dich blos geärgert hatt um deine aufmerksamkeit zu bekommen und zu seinen freunden hatt er warscheinlich gesagt das er dich hasst um nicht von ihnen gemobbt zu werden des is so in den jungen klassen ich weis zwar nicht in welcher ihr seit aber ich würde dir raten setzt euch mal zusammen und redet über die sache des würd ich dir empfelen so habs ich geschafft schon seit 1 1/2 jahren in einer guten bezihung zu sein

Liebe und Hass siind zwei sehr starke Empfindungen, die relativ eng beieinander liegen. Umgekehrt geht das genauso, wie man oft bei Trennungen sieht. Da schlägt Liebe dann in Hass um.