Warum kriege ich Bauchschmerzen bei der 3,5 Milch aber bei der 1,5 nicht?

3 Antworten

Könnte daran liegen, dass Du Laktose intolerant bist. Die 1,5% "Milch" ist ja eher gefärbtes Wasser, da könnte sie weniger ausgeprägt sein.

CRAZYNessie25
Fragesteller

Danke, aber komischerweise wurde das bei mir nie festgestellt irgendwie 🤷‍♀️.

Die 1,5-%-Milch ist eher weiß gefärbtes Wasser.

Du hast wahrscheinlich eine Laktoseintoleranz.

Ist witzigerweise bei mir auch so. Wenn ich 3,5% und mehr trinke, dann lande ich schnell auf der Toilette.

Warum das so ist? Leider keine Ahnung.

CRAZYNessie25
Fragesteller

Oh mann 🤣 ja wieso das so ist, ist die Frage aller Fragen🤣.

SoIid  06.06.2022, 11:16
@CRAZYNessie25

Normalerweise trinke ich halt meinen morgendliche Kaffee mit Milch, aber ich verzichte immer mehr drauf.

CRAZYNessie25
Fragesteller
@SoIid

Ja ich trinke ja seid dem nur die 1,5 auch im Kaffee.