Durchblutungsstörungen?

5 Antworten

Hallo Sherin3640.

Leider können wir hier keine genaue Auskunft geben. Es könnte das Raynaud-Syndrom sein, bei dem die Enden der Gliedmaßen nicht mehr richtig Durchblutet werden und sich hell verfärben. Es könnte auch etwas ganz anderes sein, bitte lass das von einem Arzt abklären. Alles Gute!

Rose 🌸🤍

Geh zum Arzt! *allesgute

Als medizinischer Laie im Internet kann ich es nicht wissen.

Dein Arzt kann es aber durch eine Untersuchung herausfinden und bestimmt auch behandeln.

Damit würde ich umgehend zum Arzt.