Durch Vorwärtsrolle Rückenschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich das Problem ja nun wiederholt zeigt, lass Dich mal vorsichtshalber von einem Sportarzt untersuchen. - Google dazu mit

sportarzt

und lies die Infos. Und dann google nochmal so und füge Deinen Wohnort hinzu (oder den nächstgrößeren, falls Deiner klein ist).

In diesem Fall lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt. - Schließlich hast Du nur diesen einen von Dir heißgeliebten Körper, der Dir noch viele Jahre bestens dienen soll. - Er wird es Dir danken.

cyracus  06.01.2012, 07:22

Danke fürs Sternchen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Hallo, KleinesMiau! Ich selbst habe mal Judo gemacht, aber ich finde diese Matten echt hart(Genauso wie der Trainer) es könnte sein, dass du einfach mit den steisbein oder... oder... nuhn ja... einen anderen schmerzhaften Körperteil aufgekommen bist. Oder hat sich da ein gewisser Jemand nicht auuufgeeewääärmttt...t?

KleinesMiau
Fragesteller

doch, doch wir haben uns alle aufgewärmt ;D

es waren keine Judomatten, sondern diese Bodenturnmatten ..

Der Orthopäde muss das beurteilen, nicht das Forum hier, denn bei jedem Menschen ist alles anders

KleinesMiau
Fragesteller

aber es hätte ja sein können, dass jemand so was ähnliches/gleiche hat/hatte