Durch rar machen wieder interessant machen?

4 Antworten

Ich rate dir eigentlich genau das gleich zu tun wie die anderen dir empfohlen hatten. Wenn du jetzt eine Weile auf Abstand gehst, merkt er hoffentlich wie sehr er dich vernachlässigt hat und vermisst dich. Dann kommt er wahrscheinlich wieder angekrochen! ;)

Hallo,

ich finde die Idee, dass du auf Abstand gehen solltest, eigentlich gut. Es hat bei mir auch funktioniert und ich merke es geht voran. Es ist wirklich so, du musst dich Interessant machen für ihn. Du merkst sehr schnell dass er dann zu dir kommt, sollte er Interesse haben. Auch wenn es schwer ist ihn nicht zu schreiben, nimm dir einfache eine Auszeit.

Grüße

Ich halte von solchen Spielchen ehrlich gesagt überhaupt nichts. Entweder er weiss, was er an dir hat oder er kann sich vom Acker machen. Mit diesen Spielchen machst du dir selbst keinen Gefallen. Dir wird es sichtlich schwer fallen und du wirst ihn trotz Kontaktstille stalken. Was widerrum verletzend für dich sein wird.

Du kannst dich so lange rar machen,bis kein Mensch sich mehr für dich interessiert,weil man dich vergessen hat.

Solche Spielchen,können auch nach hinten los gehen.