Durch rar machen wieder interessant machen?

4 Antworten

Hallo,

ich finde die Idee, dass du auf Abstand gehen solltest, eigentlich gut. Es hat bei mir auch funktioniert und ich merke es geht voran. Es ist wirklich so, du musst dich Interessant machen für ihn. Du merkst sehr schnell dass er dann zu dir kommt, sollte er Interesse haben. Auch wenn es schwer ist ihn nicht zu schreiben, nimm dir einfache eine Auszeit.

Grüße

Ich rate dir eigentlich genau das gleich zu tun wie die anderen dir empfohlen hatten. Wenn du jetzt eine Weile auf Abstand gehst, merkt er hoffentlich wie sehr er dich vernachlässigt hat und vermisst dich. Dann kommt er wahrscheinlich wieder angekrochen! ;)

Ich halte von solchen Spielchen ehrlich gesagt überhaupt nichts. Entweder er weiss, was er an dir hat oder er kann sich vom Acker machen. Mit diesen Spielchen machst du dir selbst keinen Gefallen. Dir wird es sichtlich schwer fallen und du wirst ihn trotz Kontaktstille stalken. Was widerrum verletzend für dich sein wird.

Habe ihn gefragt wann er mal zeit hat etwas zu machen und er hat seit einem tag nicht geantwortet. Desinteresse oder bin ich (frau) zu ungeduldig?

Folgende Situation: wir hatten vor uns mal zu treffen nur ist es bisher nichts geworden weil es zeitlich nicht passte. Er war aber auch einverstanden dass wir uns mal treffen. Er ist wirklich viel beschäftigt und hat wenig zeit. Nun habe ich ihn gefragt wann er denn mal zeit hätte und er antwortet nicht. Die Nachricht habe ich gestern geschrieben. Ist das Desinteresse oder bin ich einfach zu ungeduldig? Finde es immer so deprimierend wenn man nicht einmal eine Absage erhält :/

...zur Frage

Ist er beleidigt oder desinteressiert?

Sein ersten Terminvorschlag für ein Treffen habe ich abgesagt und erst zwei tage später gefragt wann er mal zeit hat. Jetzt antwortet er mir nicht mehr und das ist schon über eine Woche her. Ist er vllt beleidigt weil ich ihm abgesagt habe. Habe auch einen Grund gesagt den er vllt blöd fand. Oder hat er kein Interesse mehr? Er wollte sich aber auch mit mir treffen. Ohje soll ich mich nochmal melden? Will ihn schon gerne live mal treffen aber auch keine weiblich nervig und verzweifelte Klette sein:D was denkt ihr? Desinteresse oder beleidigtes ego?

...zur Frage

Mein Ex ignoriert mich total...

Habe mich mit meinem Freund vor ca 3 Wochen getrennt, waren 9 Monate zusammen...Er ignoriert mich total und auf meine Frage, ob er mich nicht vermisst, kam : Kein bißchen! Bei Msn war er seit 3 Wochen nicht online, heute zum erstenmal...Ich habe ihn nach ein paar Std angeschrieben, Resonanz : Er ging offline...Warum löscht er mich nicht, wenn er keinen Kontakt möchte? Warum macht es ihm spaß mich so sehr zu ignorieren? Verletzt oder völliges Desinteresse?

...zur Frage

Sie kommt desinteressiert auf mich rüber. Ist es ihr egal?

Ich wollte heute zu meiner Freundin fahren weil ich was mit ihr klären wollte es ging um die beziehung und es ist sehr wichtig. Ich habe sie gefragt ob sie zeit hätte erst sagte sie ja aber als ich sie dann gefragt habe zeit damit ich kommen kann hat sie aufeinmal gesagt dass sie schon im bett liegt weil es ihr nicht so gut ging und fragte mich dann was denn so wichtig ist aber ganz emotionslos also für mich ein bisschen desinteressiert. Nimmt sie das alles nicht so ernst oder warum ist sie so?

...zur Frage

Mein Freund ist unglücklich und ich weiß nicht wie ich ihn aufmuntern soll?

Guten Morgen.
Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen super glücklich. Mir geht es gesundheitlich nicht ganz so gut und er ist immer für mich da, was auch nicht immer leicht für ihn ist, mit meiner Erkrankung umzugehen.

Jedenfalls ist mir seit unseren letzten Treffen aufgefallen, das er sich ziemlich anders mir gegenüber verhält. Er ist nicht mehr so fröhlich wie sonst immer und das hat mir sorgen bereitet. Ich habe zu ihm gesagt wenn was ist ich bin immer für ihn da und er kann Mit mir wirklich über alles reden.

Jetzt sind 2 Tage vergangen und er hat sich noch kein einziges Mal bei mir gemeldet (was ziemlich ungewöhnlich für ihn ist).
Ich habe mir einfach große sorgen gemacht aber habe mich dennoch nicht bei ihm gemeldet weil ich das Gefühl habe, er braucht vielleicht auch mal seine Ruhe von mir. Ich habe es aber absolut nicht ausgehalten und habe ihm vor lauter sorge dann heute morgen eben doch Geschrieben und gefragt was los sei weil er so anders auf mich wirkt in letzter Zeit. Darauf hin schrieb er dann, das er sich total die sorgen um mich machen würde und das er in seinem Job momentan einfach richtig unzufrieden ist. Er ist noch in der Ausbildung (nächstes Jahr fertig, im Betrieb ist er total unzufrieden, hat da kaum was zu tun, kommt genervt Nach hause). Ihm geht es mit der momentanen arbeitssituation echt total dreckig aber ich habe zu ihm gesagt er soll jetzt nicht abbrechen er hat es nächstes Jahr geschafft dann hat er wenigstens ne Ausbildung in der Tasche. Aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn aufmuntern kann und ihn wieder ein bisschen zum Lachen bringen kann er ist momentan wie ausgewechselt.

Würdet ihr die Ausbildung abbrechen so kurz vorm Ziel auch wenn es euch nicht gefällt ? Oder was soll ich ihm noch raten ? Ich habe das Gefühl dass ich machtlos bin, und ihm überhaupt nicht helfen kann. Ich möchte ihn wieder lachen sehen und für ihn da sein aber ich weiß nicht wie, er ist auch immer für mich da und baut mich wieder auf. Was kann ich ihm raten und welche Worte könnte ich ihm zusprechen die ihn vielleicht nen bisschen aufmuntern ? Ich will auch ne gute Freundin sein.

...zur Frage

Geht es ihm wirklich so gut, vermisst er mich gar nicht?

Hallo, Es ist jedesmal wieder seltsam hier über private Dinge zu schreiben obwohl ich euch nicht kenne. Doch ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Mein ex und ich sind erst seit kurzem getrennt (noch nicht einmal einen Monat)(Er hat sich von mir getrennt, sagte er liebe mich nicht mehr). Er wollte gleich nach der Trennung eine Freundschaft, er sagte ich bin ihm einfach noch so wichtig und er will mich als Menschen nicht verlieren. Die Freundschaft funktionierte nicht und es wurde daraus eine Freundschaft +. Ja es war alles ein Fehler, ich weiß. Am Wochenende stritten wir heftig und treffen uns vor sechs Tagen das letzte mal. Er sagte ich sei ihm noch total wichtig, er will aber erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen. Meine Frage dazu, Wird er sich jemals wieder melden? Was tue ich wenn ich ihn durch Zufall irgendwo und irgendwann treffen sollte? Und leidet er eigentlich auch, oder hat er schon so sehr damit abgeschlossen? Ich weiß das hängt immer von Beziehung zu Beziehung ab. Aber um kurz darüber Info zu geben, wir waren drei Monate zusammen und ja, das ist nicht lange und blah blah blah. Aber diese Zeit war sehr intensiv, schon beim Kennenlernen waren wir jeden Tag zusammen, Haben uns getroffen und in der Beziehung schon jeden Tag miteinander übernachtet. Bitte sagt mir was ihr von dem ganzen haltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?