Durch rar machen wieder interessant machen?

4 Antworten

Hallo,

ich finde die Idee, dass du auf Abstand gehen solltest, eigentlich gut. Es hat bei mir auch funktioniert und ich merke es geht voran. Es ist wirklich so, du musst dich Interessant machen für ihn. Du merkst sehr schnell dass er dann zu dir kommt, sollte er Interesse haben. Auch wenn es schwer ist ihn nicht zu schreiben, nimm dir einfache eine Auszeit.

Grüße

Ich rate dir eigentlich genau das gleich zu tun wie die anderen dir empfohlen hatten. Wenn du jetzt eine Weile auf Abstand gehst, merkt er hoffentlich wie sehr er dich vernachlässigt hat und vermisst dich. Dann kommt er wahrscheinlich wieder angekrochen! ;)

Ich halte von solchen Spielchen ehrlich gesagt überhaupt nichts. Entweder er weiss, was er an dir hat oder er kann sich vom Acker machen. Mit diesen Spielchen machst du dir selbst keinen Gefallen. Dir wird es sichtlich schwer fallen und du wirst ihn trotz Kontaktstille stalken. Was widerrum verletzend für dich sein wird.

Habe ihn gefragt wann er mal zeit hat etwas zu machen und er hat seit einem tag nicht geantwortet. Desinteresse oder bin ich (frau) zu ungeduldig?

Folgende Situation: wir hatten vor uns mal zu treffen nur ist es bisher nichts geworden weil es zeitlich nicht passte. Er war aber auch einverstanden dass wir uns mal treffen. Er ist wirklich viel beschäftigt und hat wenig zeit. Nun habe ich ihn gefragt wann er denn mal zeit hätte und er antwortet nicht. Die Nachricht habe ich gestern geschrieben. Ist das Desinteresse oder bin ich einfach zu ungeduldig? Finde es immer so deprimierend wenn man nicht einmal eine Absage erhält :/

...zur Frage

Ist er beleidigt oder desinteressiert?

Sein ersten Terminvorschlag für ein Treffen habe ich abgesagt und erst zwei tage später gefragt wann er mal zeit hat. Jetzt antwortet er mir nicht mehr und das ist schon über eine Woche her. Ist er vllt beleidigt weil ich ihm abgesagt habe. Habe auch einen Grund gesagt den er vllt blöd fand. Oder hat er kein Interesse mehr? Er wollte sich aber auch mit mir treffen. Ohje soll ich mich nochmal melden? Will ihn schon gerne live mal treffen aber auch keine weiblich nervig und verzweifelte Klette sein:D was denkt ihr? Desinteresse oder beleidigtes ego?

...zur Frage

Plötzliches desinteresse...warum? was soll ich tun?

hey, ich hab einen super netten jungen kennengelernt. wir haben am anfang richtig oft geschrieben, es ging jedoch erst von mir aus, er hat aber immer schnell und viel und super nett geantwortet und hat auch gesagt das er mich kennenlernen und treffen möchte. alles lief super und ich verliebte mich in ihn. :))

doch dann nach dem tag nach unserem zweiten treffen, schien er immer mehr desinteressiert zu sein. also hab ich ihn mal nich angeschrieben und er hat sich dann nach 4 tagen gemeldet. dann hatte ich jedoch nicht so viel zeit wegen wettkämpfen und hab dann nicht ganz so viel geschrieben.

warum ist er plötzlich so? was sollte ich jetzt tun?

ich freu mich über eure antworten, sophia :)

als ich ihn dann ne woche später endlich wieder in der schule getroffen hab, hab ich mich richtig gefreut, aber er war ziemlich abweisend. also er hat mich zwar begrüßt, aber nicht mehr mit diesem strahlen in den augen wie am anfang und auch sonst hat er mir, wenn ich was gesagt hab, nur so halb zugehört und auch selbst viel weniger gesagt und gelacht und ist irgendwann einfach zu anderen mädchen gegangen. er hat dann hin und wieder zu mir geguckt, aber ist nicht mehr zu mir gekommen oder so.

ich hab dann darüber nachgedacht und hab festgestellt, dass ich mich als ich mich verliebt hatte, angefangen habe von ihm zu erwarten und vllt auch innerlich geklammert hab. aber wenn ich über die gespräche nachdenke und mir die chatverlaufe durchlese, kann er das eig nicht mitgekriegt haben.

...zur Frage

Mein Ex ignoriert mich total...

Habe mich mit meinem Freund vor ca 3 Wochen getrennt, waren 9 Monate zusammen...Er ignoriert mich total und auf meine Frage, ob er mich nicht vermisst, kam : Kein bißchen! Bei Msn war er seit 3 Wochen nicht online, heute zum erstenmal...Ich habe ihn nach ein paar Std angeschrieben, Resonanz : Er ging offline...Warum löscht er mich nicht, wenn er keinen Kontakt möchte? Warum macht es ihm spaß mich so sehr zu ignorieren? Verletzt oder völliges Desinteresse?

...zur Frage

Sie kommt desinteressiert auf mich rüber. Ist es ihr egal?

Ich wollte heute zu meiner Freundin fahren weil ich was mit ihr klären wollte es ging um die beziehung und es ist sehr wichtig. Ich habe sie gefragt ob sie zeit hätte erst sagte sie ja aber als ich sie dann gefragt habe zeit damit ich kommen kann hat sie aufeinmal gesagt dass sie schon im bett liegt weil es ihr nicht so gut ging und fragte mich dann was denn so wichtig ist aber ganz emotionslos also für mich ein bisschen desinteressiert. Nimmt sie das alles nicht so ernst oder warum ist sie so?

...zur Frage

Geht es ihm wirklich so gut, vermisst er mich gar nicht?

Hallo, Es ist jedesmal wieder seltsam hier über private Dinge zu schreiben obwohl ich euch nicht kenne. Doch ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Mein ex und ich sind erst seit kurzem getrennt (noch nicht einmal einen Monat)(Er hat sich von mir getrennt, sagte er liebe mich nicht mehr). Er wollte gleich nach der Trennung eine Freundschaft, er sagte ich bin ihm einfach noch so wichtig und er will mich als Menschen nicht verlieren. Die Freundschaft funktionierte nicht und es wurde daraus eine Freundschaft +. Ja es war alles ein Fehler, ich weiß. Am Wochenende stritten wir heftig und treffen uns vor sechs Tagen das letzte mal. Er sagte ich sei ihm noch total wichtig, er will aber erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen. Meine Frage dazu, Wird er sich jemals wieder melden? Was tue ich wenn ich ihn durch Zufall irgendwo und irgendwann treffen sollte? Und leidet er eigentlich auch, oder hat er schon so sehr damit abgeschlossen? Ich weiß das hängt immer von Beziehung zu Beziehung ab. Aber um kurz darüber Info zu geben, wir waren drei Monate zusammen und ja, das ist nicht lange und blah blah blah. Aber diese Zeit war sehr intensiv, schon beim Kennenlernen waren wir jeden Tag zusammen, Haben uns getroffen und in der Beziehung schon jeden Tag miteinander übernachtet. Bitte sagt mir was ihr von dem ganzen haltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?