Kann ich durch Meditation meine Augenfarbe ändern?

6 Antworten

Du könntest auch versuchen mithilfe der Silent Subliminals deine Augenfarbe zu verändern.Bei mir hat es geklappt.Von dunkelbraun auf hellblau :)

Man kann die Augenfarbe definitiv nicht durch Meditation ändern! Du kannst dir höchstens ein Paar farbige Kontaktlinsen kaufen, müsste nicht die Welt kosten.

Das kannst du die nächsten hundert Jahre versuchen. Es schadet nicht, deine Augenfarbe wird sich aber auch nicht ändern. Es sei denn, du legst vor der Meditation grüne Kontaktlinsen ein.

Die bewusste Veränderung von genetischen Informationen und die Umprogrammierung des physischen Körpers durch mentale Kräfte nennt sich "Biokinese" - und ist wissenschaftlich absolut unhaltbar.

Verschiedene Formen von Meditation können zur Stressreduktion genutzt werden, um ausgeglichener zu werden, sich besser zu entspannen, oder achtsamer und bewusster zu Leben und so letztlich mehr Freude am Leben selbst zu haben.

Mit DNA-Veränderung hat das ganze nichts zu tun und auch Behauptungen, man würde sich durch Meditation besondere mystische Fähigkeiten aneignen, sind in der Regel völlig übertrieben.

Durch Autosuggestion kann man beispielsweise zwar Einfluss auf sonst nicht unmittelbar zu beeinflussende Körperfunktionen, wie Puls und Blutdruck nehmen - das ist aber alles andere als Magie.

Derartige Berichte sind also mit hoher Wahrscheinlichkeit absoluter Unsinn.

Übrigens sind die meisten Türken Muslime - und für die sind Zauberei und Magie ohnehin verbotenes Teufelswerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit etwa 40 Jahren Praxis buddhistischer Meditation

Hi, ließ dir Bücher von Dr. Joe Dispenza durch. Du wirst beeindruckt sein ;-)

Und Meinung von Leuten einzuholen, die solche Praktiken nicht praktizieren und keinerlei Erfahrung darin haben ist genau so sinnfrei wie eine leblose Kuh zu melken.

Ich persönlich habe Meditationen noch nicht dazu eingesetzt um meine Augenfarbe zu beeinflussen, bin jedoch davon überzeugt, dass es funktioniert.

Liebe Grüße und viel Erfolg dabei.