Durch Baden impotent werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist richtig, dass die hoden zur spermienproduktion eine temperatur benötigen, die etwas unter der körpertemperatur liegt. daher liegen sie auch nicht im bauchraum, wo sie wesentlich geschützter wären, sondern etwas außerhalb. allerdings ist die spermeinproduktion dann nur temporär eingestellt und sobald die temperatur wieder stimmt, geht die produktion auch wieder los. impotent oder zeugungsunfähig wird man dadurch nicht.

Es gibt einen Unterschied zwischen Impotenz und Unfruchtbarkeit. Die Durchblutung hat nichts mit den Spermien zu tun.

Ist nicht Unfruchtbarkeit bei Frauen ??

Die Spermien sind ja trz, am Hoden und der ist ja auch im Wasser...

0
@Matze432

als impotent bezeichnet man einen mann, der keine erektion oder nur eine unzureichende erektion bekommt.

0

Ich denke nicht, dass es da im Körper so warm wird. Selbst wenn, die erneuern sich ja ständig :)

Was möchtest Du wissen?