Es ist normal das man merkt das es rausläuft, wenn dich das stört nutze doch einen Tampon - ist ein viel angenehmeres Gefühl und er kann nicht verrutschen wie bei einer Binde.

...zur Antwort

Psychisch krank ist ja eine shr genaue Beschreibung. Das kommt darauf an was sie für eine Krankheit hat, ob sie stabil ist, wie sie dazu steht usw. Frag sie doch einfach wie das so ist as ihrer Sicht :)

...zur Antwort

In der Apotheke gibt es extra große Durex... Holt mein Freund sich auch immer. Die kann ich dir nur empfehlen :))) Sind glaube ich aber ein wenig teurer als die in der Drogerie.

...zur Antwort

Freedom

...zur Antwort

Hallo :) Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. 1.) Ich finde Politikunterricht wichtig, da die Schüler sobald sie 18 sind das Recht haben zu wählen. Werden sie im Unterricht nicht ausreichend darüber unterrichtet wie unsere Regierung funktioniert, arbeitet etc. würde es dazu führen, dass die Schüler wenn sie volljährig sind entweder garnicht wählen oder aber eine Partei wählen die ihre tatsächliche Meinung garnicht vertreten. Daraus kann an schließen, dass ich es für den Politikunterricht besonders wichtig finde, dass den Schülern erörtert und erklärt wird wie die Regierung in Deutschland arbeitet, wie unser Wahlsystem funktioniert und so weiter also kurz alles was sie im späteren Leben betrifft. 2.) Ein guter Politik-Unterricht sollte so gestaltet werden, dass jeder Schüler den Stoff versteht und der Lehrer sollte bei den Schülern auch ein gewisses Interesse wecken. Als Themen würde ich besonders in den unteren Jahrgängen Dinge wie Taschengeldparagraph usw behandeln und ab wann man für seine Taten selbst verantwortlich ist. Bei unserem Politik-Unterricht haben wir am Anfang jeder Stunde die Möglichkeit fragen zu aktuellen Themen zu stellen. Das finde ich eine gute Möglichkeit um besser zu verstehen was gerade in Deutschland abläuft. 3.) Naja, das habe ich ja zum Teil schon bei der Frage zuvor beschrieben. Im Politikunterricht sollte der Lehrer die Fähigkeit haben den Schülern eine Sachverhalt/ Zusammenhang etc. zu erklären ohne in eine Fachsprache zu rutschen die kein Schüler versteht. Er sollte seinen Unterricht abwechslungsreich gestalten.. 4.) An guten Erfahrungen aus dem Politikunterricht fallen mir spontan die Diskussionen ein. Diskussionen mag ich besonders, da jeder ich beteiligen auch wenn er nicht an Politik interessiert ist und seine eigene Meinung äußern kann.

...zur Antwort

So ein Quatsch ! Was ist dann mit den Männern die in die Sauna gehen etc? Die können doch auch Kinder bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.