Hey,

also ich selbst bin gerade noch dabei meinen A1 Führerschein zu machen 8am 22.10) Praktische Prüfung. Das erste was mich mein Fahrlehrer gefragt hat ist ob ich den Angst habe damit zu fahren, ich persönlich hatte zwar das erste mal ,,normale Angst´´ das ding zu Fahren aber das zweite und dritte mal hat es das Spaß gemacht (wobei es beim Motorrad fahren auch geht) Jedoch finde ich ist es ein sehr großer Fehler auf einen Motorrad zu steigen vor dem ich jetzt schon Angst habe! Du kannst ja nicht mit 30 Km/h durch die Stadt fahren das wäre zwar sicher aber hinter dir halst du den ganzen Verkehr auf. Ich hab am Anfang auch immer kurz vor Kurven etwas abgebremst weil ich nicht wusste wie ich die sonst kriegen soll aber nach einer gewissen Zeit hab ich die Kurve dann mit den erlaubten 80 Km/h genommen. Ich würde Vorschlagen du erkundigst dich mal bei einen Fahrlehrer ob du mal Schnuppern darfst wie das ist ,,Motorrad´´ zu Fahren evtl. stimmst du dich dann dazu um den Führerschein zu machen..

Ich wünsch dir viel Mut das du das Thema Angreifst und es auch erfolgreich Meisterst! Und vlt. sieht man sich ja mal auf der Straße :)

Gruß Matze432

...zur Antwort

Wenn du Selbstständig bist düfte das glaub gehen. Dann steht halt ein truck und mit den anderen Fährst du. Wenn du allerdings für eine Firma Arbeitest und kaufst dir einen LKW wirst du du Automatisch Selbstständig.

Gruß

...zur Antwort

Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank das sie uns dieses Jahr durch den Unterricht begleitet haben. Wir haben ihnen zwar viel Nerven geraubt und sie auf die Probe gestellt, aber hey Sie haben durchgehalten! Wir haben schöne Zeiten mit ihnen erlebt die das alles unvergesslich machen, nun möchten wir uns im Namen der Klasse bei Ihnen bedanke und wünschen Ihnen weiterhin strake Nerven und eine schöne zeit an der Schule XY.

So ähnlich sieht unsere rede aus :) Haben wir mit unseren Klassenlehrer abgesprochen und der hatte gemeint reicht völlig aus.

Gruß Matz432

...zur Antwort

ja das geht.. Da musst du zu deinen Klassenlehrer gehen und ihn sagen das du die Religion wechseln willst. (Bekenntnislos) da bekommst du einen Zettel den musst du ausfüllen und deine Eltern unterschreiben und dann wieder abgeben und Fertig ;D

Gruß Matze432

...zur Antwort

Hallo,

also das ist ja schon fast Mobbing ! Geh zur Schulleitung und erkläre denen diesen Fall !! Aber was einmal im Internet ist geht NIE wieder raus ! Die diejenigen die den Schei.. gemacht haben kommen um einen Verweis nicht rum !!

Gruß Matze432

...zur Antwort

Hallo,

ist an dein Netzteil so ein Stecker dran ? Wenn ja kannst du den verwenden.. Wenn nicht musst du dir neues Netzteil kaufen wo so ein Stecker ,,Standard´´ Haft dran ist oder so ein Adapter (http://www.amazon.de/poliges-Grafikkarten-Stromkabel-Adapter-Strom-Express/dp/B002CX4TNM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389450365&sr=8-1&keywords=Grafikkarten+adapter )

Und mal ne Frage wie viel Watt hat das Netzteil ? Ich lese da 450 Watt raus... =P Bevor dass das Qualmen Anfängt würde ich das ersetzten...

Gruß Matze432

...zur Antwort

Hallo,

ein Laptop hat normalerweise immer zwei Slots für den RAM. Es ist aber egal wenn z.B. im Slot 1 ein 2 GB Großer Ram ist und in Slot 2 ein 4 GB großer Ram ist !! Die müssen halt beide den gleichen Typ haben (SDRAM) und die gleiche Taktung ( 1333Mhz) aber ich glaub die ,,Normalen´´ Laptops (das Mainboard) unterstützen bis zu 6 GB

Gruß Matze432

...zur Antwort

Hallo,

Die Einfuhr und Verwendung von ausländischen Feuerwerkskörpern ist generell, immer und grundsätzlich verboten. Feuerwerkskörper müssen in Deutschland zwingend eine BAM-Zulassung aufweisen. Erkennbar ist diese Zulassung an der auf den Feuerwerkskörper aufgedruckten BAM-Nummer.

Bestellen kann man die aber Leicht im Internet !

Gruß Matze432

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.