kann ein mann impotenz vortäuschen?

5 Antworten

Hallöle, mausischneck.

Der ist sehr wahrscheinlich nicht impotent sondern hat Erektionsprobleme sprich mag sein Willi nicht aufstehen.

Ursachen gibt es viele: Stress, Versagensangst, Medikamente...

Der Urologe alias `Männer'arzt könnte da weiterhelfen, lG.

Wenn ihn eine Frau mehr anturnt, könnte ich mir schon vorstellen, dass es dann klappt....gerade wenn er noch jünger ist...

Wenn er Medikamente nehmen muss, sieht das natürlich schon wieder anders aus....dann wird es bei keiner Frau richtig klappen. Aber natürlich können auch noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen...

Kann er dann bist du aber nicht liebenswert. Normal ist jeder Mann aufgegeilt wenn du seinen Fritz in die Hand nimmst. So können Frauen Wunder wirken.

Wird man(n) impotent und zeugungsunfähig, wenn Mann oder Frau einem ständig kräftig und gezielt über einen längeren Zeitraum in die Hoden tritt?

Wenn einem ständig gezielt und kräftig über einen längeren Zeitraum in die Hoden getreten wird, wird man dann für immer impotent und auch zeugungsfähig?

...zur Frage

Wie ist es für einen Mann impotent zu sein?

Hallo

Was bedeutet es für einen Mann impotent zu sein ? Hättet ihr Angst dass eure Partnerin euch ? Ich habe einen Freund der impotent ist und Zurzeit haben wir Eine Krise :-(

...zur Frage

Impotent durch Arschbomben (Wasser)?

Mein freund meint er könnte impotent sein da er wie er sagt so viele "eierklatscher" vom sprungbrett gemacht hat kann das sein?

...zur Frage

Warum täuschen Frauen den HöhePunkt vor?

Hallo liebe Frauen, Ich würde echt gerne mal von euch erfahren warum so viele ihren Höhepunkt beim GV vortäuschen.

Belügt man da nicht einfach nur den Partner und in gewisser Hinsicht sich selbst? Wäre doch sinnvoller darüber zu reden was man(n) besser machen kann, anstatt ihm das Gefühl zu geben, dass er der größte wäre mit einem Schauspiel.

Des Weiteren würde es mich echt interessieren woran man als Mann erkennt, dass der Höhepunkt vorgespielt ist oder er echt war?!?!?

Weil langsam kann man(n) da der frau ja kaum noch glauben, was dieses Thema angeht. Allein wenn man sich die Statistiken anguckt wie viele Frauen schon einmal vorgetäuscht haben oder es regelmäßig tun. Sogar in meinem alter (20) wird dies ja wohl oft gemacht.

Also erzählt mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?