Liebhaber wegen Impotenz kann das gut gehen?

1 Antwort

Woher sollen wir das wissen? Manche Frauen ist das auch nicht so wichtig bzw. sie stehen zu ihrem Partner. Er kann auch anders an ihr rumspielen :-) ohne das sie gleich einen anderen Mann aufsuchen muss.

Schwierig, Menschen sind da unterschiedlich.

Manche meinen doch auch eine offene Beziehung klappt und nach einigen Monaten sieht es dann doch wieder nicht so toll aus, weil man nicht tolerant genug oder man es unterschätzt hat. (Eifersucht, ..)

Was denkt ein Mann, wenn beim ersten Date jeder für sich bezahlt?

Bei einem ersten Date fragt der Mann die Frau wer denn die Rechnung zahlt. Sie sagt getrennt. Was könnte der Mann denken. Inneren ist die Frau etwas enttäuscht, dass er die Rechnung nicht übernahm von sich aus. Die Frau empfindet sich nicht als sehr attraktiv.

...zur Frage

Impotenter Mann - kann er die frau fürs leben finden?

Hi!

Würdet ihr frauen auch einen impotenten Mann lieben können bzw heiraten?

Kann man auch mit impotenz eine glückliche ehe ohne seitensprünge führen?

LG

...zur Frage

Wie kann Ich einer Frau die in Indien von ihrem man geschlagen und vergewaltigt wird helfen?

Ich sprach eben mit einer Frau in einer Chat App sie wohnt in Indien und wird von ihrem Mann geschlagen und vergewaltigt. Sie meint er tut es weil sie impotent ist und sie es ihm verheimlicht hat. Gerade musste sie aufhören weil ihr Mann kam. Kann Ich ihr irgendwie helfen???Bittte

...zur Frage

Ich suche einen Film, wo eine Frau ihren Mann betrügt.

In dem Film geht es halt darum, dass eine Frau einen Mann kennenlernt und mit ihm eine Affäre anfängt. Der Ehemann setzt einen Privatdedektiv auf seine Frau an und als er heraus findet, dass sie in betrügt, bringt er ihren Liebhaber um.

Danke schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Was beudetet „gaga?

Hi,

Was bedeutet das wort wenn frau dem mann sagt? Hat es was negatives?

...zur Frage

Würdet ihr euren Freund verlassen wenn er keine Kinder zeugen kann wegen einer Impotenz?

Ja, es ist auf mich bezogen. Würdet ihr euch trennen wenn ihr das erfahren würdet. Nein, wärt ihr sauer wenn man es aus Liebe verschweigen würde? Was soll man machen? (ich hatte eine Krankheit, lange Geschichte) optisch ist alles okey, aber ich bin Impotent. An euch Frauen... Irgendwann wollt ihr frauen doch immer kinder haben, was nützt euch dann so jemand wie ich? Ich kann nur mein Herz teilen, mehr leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?