Liebhaber wegen Impotenz kann das gut gehen?

1 Antwort

Woher sollen wir das wissen? Manche Frauen ist das auch nicht so wichtig bzw. sie stehen zu ihrem Partner. Er kann auch anders an ihr rumspielen :-) ohne das sie gleich einen anderen Mann aufsuchen muss.

Schwierig, Menschen sind da unterschiedlich.

Manche meinen doch auch eine offene Beziehung klappt und nach einigen Monaten sieht es dann doch wieder nicht so toll aus, weil man nicht tolerant genug oder man es unterschätzt hat. (Eifersucht, ..)

Wird man(n) impotent und zeugungsunfähig, wenn Mann oder Frau einem ständig kräftig und gezielt über einen längeren Zeitraum in die Hoden tritt?

Wenn einem ständig gezielt und kräftig über einen längeren Zeitraum in die Hoden getreten wird, wird man dann für immer impotent und auch zeugungsfähig?

...zur Frage

Gute und vor allem gruselige horror filme?

Also ich bin ein ziemlicher horror film Liebhaber aber es gibt so gut wie keine die mich gruseln (nicht mehr). Also gibt es Empfehlungen ?

...zur Frage

welche Nationalitäten bzw Typ Mann sind eurer Meinung nach die Besten Liebhaber?

Die Frage hat nichts mit kulturellen, religiösen oder politischen Dingen zu tun, sondern nur subjektiv wer eurer Meinung der bessere Liebhaber ist.

Unabhängig ob er gut aussieht oder durchtrainiert ist nur seine Qualitäten als Lover.

...zur Frage

Impotenter Mann - kann er die frau fürs leben finden?

Hi!

Würdet ihr frauen auch einen impotenten Mann lieben können bzw heiraten?

Kann man auch mit impotenz eine glückliche ehe ohne seitensprünge führen?

LG

...zur Frage

Wie heisst der Film? Mann ist schlechter Liebhaber...

Im Film geht es darum die Freundin findet, dass ihr Freund sehr schlecht im Bett ist, wenn er sich nicht ändert würde sie ihn verlassen. Der Freund geht in NY oder irgendwo zu einem Typen der ihm hilft gut im Bett zu werden. Dann trifft er auf eine Stripperin die eine Menge Schulden hat, da der Mann Schuldenberatner oder Anwalt ist will er ihr helfen, jedoch muss sie ihm beibringen ein gute Liebhaber zu werden. Wie heisst dieser Film??????

...zur Frage

Würdet ihr euren Freund verlassen wenn er keine Kinder zeugen kann wegen einer Impotenz?

Ja, es ist auf mich bezogen. Würdet ihr euch trennen wenn ihr das erfahren würdet. Nein, wärt ihr sauer wenn man es aus Liebe verschweigen würde? Was soll man machen? (ich hatte eine Krankheit, lange Geschichte) optisch ist alles okey, aber ich bin Impotent. An euch Frauen... Irgendwann wollt ihr frauen doch immer kinder haben, was nützt euch dann so jemand wie ich? Ich kann nur mein Herz teilen, mehr leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?