Der Unterschied ist einfach die Architektur. Die Art und Weise wie sie aufgebaut sind. Zu vergleichen mit Autos. Ein VW fährt, genau wie ein Peugeot, aber sind sind nicht gleich, vielleicht ist der Motor anders Aufgabaut, sie haben eben Unterschiede. Warum Intel Beliebter ist weiß ich nicht sicher. Wenn ich mich nicht irre, ist es so, dass AMD irgendwann mal eine reihe Probleme hatte. Inzwischen bezweifel ich, dass es da noch ein großes besser oder schlechter gibt.

...zur Antwort

Hast du auch sicher die richtige locale IP-Adresse eingegeben? Was passiert wenn du die Verbindung anpingst? Unter welchem System läuft dein Server?

...zur Antwort

Frage ist zwar schon etwas Älter aber mal noch ne zusätzliche Frage hier drunter; Wie sieht es aus, denkt ihr, wenn das Tier auf der Weide steht und freiwillig zu einem her kommt und einem den Kopf entgegen streckt, einen quasi förmlich dazu auffordert? :)

...zur Antwort

Das Problem ist, dass die Datenübertragung vermutlich zu langsam ist um ein Programm problemlos ausführen zu können. Ansonsten müsste es funktionieren.


Edit: Funktionieren würde es, wenn du eine externe Platte mit Thunderbolt-Anschluss hättest, das wär schnell genug. Wenn ich recht drüber nachdenke wär das sogar bei bei USB 3.0 der fall.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass RGB ein für Bildschrime geschaffenes Farbprofil ist, CMYK ist für drucken da und wird auf dem bildschirm auch nur als rgb dargestellt (weil der nix anderes kann). Du könntest beim druckservice nachfragen, wie sich das verhält, dann gehst du auf jeden fall auf nummer sicher.

...zur Antwort

Wenn er die Angst einmal hat, sag ich mal vorsichtig, dass es kaum möglich ist ihm die angst du nehmen. Das selbe gilt ja auch bei Silvesterknallern. Einfach das gefühlt vermitteln das alles okay ist. Wenn er ganz schlimm zittert, kuscheln, beruhigen, ansonsten eher zurück halten, weil du ihm dadurch zeigst, dass er recht hat und es wirklich ganz arg schrecklich ist. Gib ihm das gefühl von sicherheit :)

...zur Antwort