Frage ist zwar schon etwas Älter aber mal noch ne zusätzliche Frage hier drunter; Wie sieht es aus, denkt ihr, wenn das Tier auf der Weide steht und freiwillig zu einem her kommt und einem den Kopf entgegen streckt, einen quasi förmlich dazu auffordert? :)

...zur Antwort

Das liegt daran, dass RGB ein für Bildschrime geschaffenes Farbprofil ist, CMYK ist für drucken da und wird auf dem bildschirm auch nur als rgb dargestellt (weil der nix anderes kann). Du könntest beim druckservice nachfragen, wie sich das verhält, dann gehst du auf jeden fall auf nummer sicher.

...zur Antwort

Kannst du denn überhaupt schon java programmieren?

...zur Antwort

Ist normal. Die Samen im Hoden sind ohne Flüssigkeit nahezu bewegungsunfähig. Die Prostata produziert, mit ein paar anderen Organen eine Flüssigkeit, die dafür sorgt, dass die Spermien schwimmen können. Außerdem schleudert sie das Sperma aus dem Penis. Da kanns gut sein, dass da etwas Flüssigkeit mitkommt, keine sorge. 

...zur Antwort

Mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst! Ess Weizenmehlprodukte, die machen dich noch ein bisschen hungriger. Kohlenhydrate, Fett, Kartoffeln, Nudeln, Reis süßes und ein bisschen mehr essen.

Ich habe es jetzt einfach mal meine momentane Diät auf dich umgedreht, ich hab zu viel auf den Rippen und mach gerade eine vegane Lowcarb Diät, heißt nichts Tierisches (bin sonst Vegetarier also nicht so wild) und eben wenig Kohlenhydrate (etwas schwieriger).

Hoffe ich hab nichts falsches gesagt, viel erfolg :)

...zur Antwort

Weiter machen. Es schadet nichts. Manche "experten" behaupten zwar, dass sie rausgefunden haben wollen, dass Männer davon Prostatakrebs bekommen können, aber etwa doppeld soviele meinen, dass es genau diesen verhindert.

Tu es so oft und solange es dir gefällt.

...zur Antwort

Was soll es da groß zu lernen geben, ein Disziplinarverfahren kann man da nicht wirklich erfolgreich einsetzen... Ich denke da hilft dein angehenden vorallem die Vernunft.

...zur Antwort

Der Jack Russell Terrier ist eben ein Jagdhund und gerade in dem jungen Alter sind sie noch besonders fit und wollen immer spielen. Lastet ihn aus mit langen spaziergängen, jagd ihn über eine Wiese, werft Steine oder bringt ihm das Apportieren bei, denksport. So sachen eben, da habt ihr auch weniger Probleme. Mehr lernt ihr vermutlich in der Hundeschule.

...zur Antwort

Möglich ist es auf jedenfall, nur denke ich eher, dass die Auslöser keine Viren sind sondern Parasieten. Parasieten, die sich in den Hirnstamm einnisten und Unfug treiben. Existieren tun diese jedenfalls. Naturbelassen und natürlich auch aus dem Labor. Ein Fehler in einem Labor und das wär es mit uns gewesen.

Edit: Achja meine Infos basieren nicht auf meiner Meinung sondern sind eine kleine Zusammenfassung von Artikeln die ich über das Thema gelesen hab.

...zur Antwort

Hmm... also ich schreib mal ein paar auf die mir einfallen die in die Richtung gehen, vielleicht ist ja eins dabei...:

-Airfix Dogfighter

-Room War

  • und natürlich noch Space invaders ;P
...zur Antwort

Oft sind die Eingänge nur Eingänge und da kommt nichts raus, nach meiner bisherigen Erfahrung.

...zur Antwort

Würde nichts bringen. Wenn du etwas zu ihm sagst oder es einem Lehrer meldest. Das ist eben so und er wird es selbst dnn wieder tun. Beobachte ob er es nochmal macht, oder ob es ein Ausrutscher war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.