Dunstabzugshaube abmontieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Schrauben. Filter abnehmen, dann siehst Du sie dann in der Wand. Viel Erfolg.

ailuj 21.03.2012, 12:27

aha, bin schon ein stück näher an der lösung dran :) danke!

0
ailuj 21.03.2012, 12:30
@ailuj

geschafft!!! danke nochmal...ich geb dir morgen den stern ;)

0
nixawissa 16.04.2012, 12:33
@BrummiPitti

sagte ich doch,filter abschrauben und dann siehst du die befestigung.

0

Ich habe keine Ahnung, um welches Modell es sich handelt. Schau mal im Netz nach dem Modell und eventuell bekommst du dann eine Montageanleitung. Nach der Anleitung einfach rückwärts demontieren.

ailuj 21.03.2012, 12:20

ok, das ist ansich eine gute idee...aber ich weiß nicht welche marke (das ding ist 20 jahre alt)

0

Ich will deine Küche nicht kritisieren, aber warum ist dir diese Dunstabzugshaube zu groß ? Lieber hat man doch eine größere Abzugshaube als immer wieder Fettablagerungen auf den Oberschränken !

Gruß Wolf

ailuj 23.03.2012, 13:13

die küche ist winzig, schlauchförmig und total zugestellt mit über 20 jahre alten "italienischen designerküchenmöbeln"....jeder winkel wird "genutzt"...wer auch immer sie geplant hat ist ein totaler idiot, man kann sich kaum umdrehen. das heißt, man konnte sich kaum umdrehen. jetzt, ohne haube ist sie einfach viel heller und offener...außerdem hab ich sie sowieso nie verwendet und fettablagerungen hab ich keine (ich koche eigentlich ohne fett, also ich frittiere nie usw und hab meistens das fesnster offen...das scheint zu reichen)

0

Was möchtest Du wissen?