Dunkle/Schwarze Narben?

1 Antwort

Von dunklen / schwarzen Narben Habich noch nie gehört.
Vielleicht ! Sind deine Narben pigmentiert - was recht ungewöhnlich währ -
Grundsätzlich empfehl ich gegen Narben - Strohblumenöl -

Wegen Pickel ausdrücken Narben! Wie bekomme ich sie weg? Habt ihr auch Narben?

Hallo. Ich habe in letzter Zeit viele Pickel ausgedrückt und sehe jetzt das Braune Flecken aufgetaucht sind an den Stellen an den Ddie Pickel waren. Wenn ich mit meinen Fingern über ide haut streiche dann spüre ich jedoch nicht das da eine unebenheit ist also ich spüre kei pickel. Sind die Braun en Flecken Narben und wenn ja woher kommen sie vom ausdrücken ? Gehen sie weg ? Danke im voraus.

...zur Frage

Kriegt man Narbensalbe so in der Apotheke?

Hi.

Ich hatte sehr viele Pickel auf der Stirn, und jetzt sind sie fast alle weg, aber da sind jetzt sehr viele Narben, also dunkle und helle Flecken, wo mal die Pickel waren.

Ich wollte demnächst in die Apotheke und mir so eine Narbensalbe kaufen, aber kriegt man die so ohne Rezept?

Danke schon mal!

...zur Frage

Dunkle Narben ...!

also ich hab ein Problem.. An meinen Beinen hatte ich Pickel und Mückenstiche und hat einfach gejuckt da hab ich die ganze Zeit dran gekrazt .. Aber jetzt sind da bestimmt 100 dunkle kreisförmige Narben die nicht weggehen -.- sollte ich das mit Make-up verdecken oder so?

Lg

...zur Frage

Dunkle und braune Pickel wurden zu Narben ?

Auf meiner Brust habe ich dunkle, braune Pickel. Zwischen den Brüsten am meisten. Erst hatte ich auch nicht so viel Angst. Sie waren braun und haben sich vermehrt und wurden immer größer. Am Ende sieht es jetzt so aus. Sie haben auch nicht gejuckt oder so. Nun sinds Narben was soll ich tun??

...zur Frage

Warum sind manche Narben hell und andere dunkel?

Hat das was mit der tiefe der Narben zu tun? Oder der Hautfarbe? Oder ist das bei jedem anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?