Warum werden meine Narben immer dunkler?

4 Antworten

Narbengewebe hat eine eigene Struktur. Die nimmt auch die Farbe anders an, als nicht-narbiges Gewebe. Gegen die unterschiedlichen Farbaufnahmen/Einlagerungen der Pigmente kannst du nichts tun, auch mit Creme kannst du dem nicht entgegenwirken.

Ich sehe da so gut wie gar nix. Wenn du meine Dehnungsstreifen am Oberarm sehen würdest, dagegen ist das bisschen was du hast nix...

Habe ich u h gehabt. Nach 1 Jahr oder so werden Ie wieder so hell wie die Haut drumherum

Bild zum Beitrag

Diese Creme hilf dabei schneller und besser Narben und alles von der Haut zu verheilen. Ich wusste auch mal was von welcher Zutat wofür war.. ich glaube Honig für Feuchtigkeit und Farbe. Also du könntest es nur mit Honig versuchen. Also dünn auftragen und nach 20 min oder länger wie du willst mit Wasser abwaschen. Oder ablecken xD ist ja honig

 - (Pubertät, Narben)

Du kannst nichts dagegen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung