Dunkler Punkt zwischen den Brüsten?

1 Antwort

Hi liebe Pia-Louisa :-)

Im ersten Moment würde ich sagen, dass es sich hierbei um einen Leberfleck auf deiner Brust handelt. Das würde auch erklären, warum er nicht verschwindet. Ich würde dir daher empfehlen, nicht daran herumzukratzen und dies bei Gelegenheit vielleicht einmal beim Hautarzt abklären zu lassen. So hättest du Gewissheit und Sicherheit um was es sich letztendlich genau dabei handelt.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch jederzeit persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung