Dunkelbraun auf Hellbraun färben?

2 Antworten

Du wirst beim Friseurbedarf perfekt beraten. Sie können dort deine Haare in natura sehen und mehrere Optionen aufzeigen. Nur dann kannst du sicher sein, dass es so wird wie du es möchtest.

Blondierung mit wenig wasserstoff prozent, um so höher der wasserstoff um so stärker die blondierung bei dm oder so gibt es schwache

Stern775
Fragesteller

Ja Es gibts auch Hairprofishop die haben aber viele von loreal mit dem war ich gar nicht zufrieden da war immer noch orangestrich und ungleichmäßig orange dunkelbraun nervig

AnonymouS404826  28.12.2021, 16:47
@Stern775

Ja das ist schwer gleichmäsig zu färben du kannst nartürlich auch blondieren und dann braune farbe reinmachen oder du versuchst von unten nach oben zu färben weil der ansatz am schnellsten färbt, keine ahnung warum