Dumme Kommentare wegen Trikot!?

5 Antworten

Wenn mein Freund im HSV Trikot durch die Stadt läuft, dann bekommt er auch dumme Kommentare von allen Seiten. Hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun. Ein Mannschaftstrikot ist halt auch ein Statement.

Weil viele Jungs und Männer Fußball zu ihrer ganzen Persönlichkeit machen. Das ist halt das einzige womit sie sich profilieren können. Und wir Frauen sind für solche Typen sowieso nur Bvmslöcher und sonst nix. Objekte, die man herabwürdigen kann und erst recht sind wir es natürlich nicht wert, Fußball oder sonst was interessant zu finden, wie können wir nur? Das ist MÄNNERSACHE! Da haben wir Frauen überhaupt nix verloren. ;)

Das ist leider normal und sowas wird dir noch viel öfter passieren. Willkommen im Leben einer Frau. Gott sei dank gibt es auch ganz viele tolle Männer, die nicht so sind, aber diejenigen die sich so ekelhaft verhalten kann man halt leider nicht einfach ausblenden oder einsperren...

sofia975316
Fragesteller

Es ist einfach schade, dass wir dumm angeschaut werden wenn wir Fußball mögen.

Danke :)

Fusballtrikots und andere Kleidungsstücke die Städterivalitäten ausdrücken könnten sind halt Deppenmagneten. Einfach drüber stehen, mit den Honks musst du ja nichts zu tun haben.

Einfach ignorieren und nicht drüber nach denken.

Hi,tja eben diese Jungs 😁