Fußballtrikot als Mädchen?

5 Antworten

Mach einfach es wird dir bestimmt gut stehen, Schwarze Hose oder Jeans dazu, schicke sportliche Schuhe und dann passt das! ❤️

lea0108
Fragesteller

Danke ❤️❤️

Kommentare wegen einem Fußballtrikot ansich sind eher unwahrscheinlich.

Wenn denn Kommentare kommen, dann eher wegen der Mannschaft.

Und mit solch Kommentaren muss man immer rechnen. Auch als Junge ....

lea0108
Fragesteller

Naja da gehts mir mehr drum das ich ein Mädchen bin und mir dann mal wieder gesagt wird das ich keine Ahnung von Fußball hab. Trotzdem danke :)

Heyy,

Zieh an was du willst sis! Das mach ich auch :) (solang es meine Eltern erlauben haha ich sag nur Crop Top). Ich bekomm auch manchmal blöde Kommentare aber die konter ich zurück wie z.b '' was geht dich das an? '' oder so^^

LG Vani

PS: Lass dich nicht unter kriegen! Wir Mädels sind stark!

vanessa251008  22.03.2022, 21:07

Oha lol hab auch am 7.11. geburtstag

Ja mach das. Die Jungs die irgendwas dummes Zeug labern sind einfach nur dumm.

LG Jannis

lea0108
Fragesteller

Dankeschön :))

Angst vor dummen Kommentaren von den Jungs

Habe keine Angst, sondern versuche, schlagfertig zu antworten. Dumme Kommentare kommen immer. Und wenn es nichts zu labern gibt, wird etwas erfunden.