Dumme klasse hängengeblieben?

2 Antworten

Leider ist dies nicht nur bei dir der Fall 😑 ein Tipp spiel mit ja es ist kindisch aber wenn sie dich schubsen mach es auch und sag sry ich mag dich einfach nicht oder ignoriere sie aber wie bei kleinen Kinder wollen sie Aufmerksamkeit und machen gefühlt alles dafür also geb ihn einfach die Aufmerksamkeit die sie von ihren Eltern nicht bekommen😂😂😂

fouty09  12.11.2019, 23:15

das kann aber sehr schnell SEHR böse enden wenn man die anderen dann zurück schubst

Elajasmin  13.11.2019, 13:33
@fouty09

Ach dann hätten sie nicht anfangen sollen das ist es ja was die doch wollen oder oder warum machen sie das?😂

fouty09  13.11.2019, 23:47
@Elajasmin

siehst du dann eh wenn sie dir deine Zähne einschlagen und dich Krankenhausreif schlagen, leider ist das heutzutage so

Elajasmin  14.11.2019, 06:30
@fouty09

Bei uns in der Klasse ist es nicht so sie tun nur zicken und halt manchmal aus Spaß schubsen aber es kann noch nie so weit

fouty09  14.11.2019, 22:31
@Elajasmin

ok das ist gut zu hören ^^ ich habe da leider andere Erfahrungen machen müssen

Elajasmin  14.11.2019, 22:34
@fouty09

Oh das tut mir leid wenn du so ne behinderte Klasse hast😑 😂

Willkommen in der heutigen Zeit. So und viel schlimmer musst du dir alle deine Schuljahre, Kurse und Jobs vorstellen.

Die großen, muskulösen Jungs lieben es kleinere und schwächere zu schikanieren und fertig zu machen

und die Mädchen lachen jeden aus und machen sich über alle lustig die nicht so "super hübsch" sind als sie selbst. Oder sie flirten mit einem starken Jungen damit er dich nochmal extra quält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linas464bskf
Fragesteller

Naja muskulös ist er jetzt nicht ;)