Dumm?

3 Antworten

Also das mit den Zahlen passiert mir auch ab und zu. Farben auch, aber selten. Manchmal spricht man halt ohne zu denken und dann passiert sowas. Geht mir auch ganz oft mit heute/gestern/morgen so. Ich weiß, wann etwas war, aber sage halt was falsches.

Das ist nicht dumm. Das passiert jedem. Ich vertausche immer Rechts und Links und kann jedem mal passieren. Wenn es aber z.B jeden Tag mehrmals passiert solltest du zur Notfall zum Therapeuten

Nein du bist nicht dumm, das ist etwas ganz normales das menschliche Gehirn ist keine Maschine, es verwechselt auch Mal Dinge oder hat schwächen, bei manchen mehr bei manchen weniger

Du bist nicht dumm:)