Dum Bum Böller noch erhältlich?

3 Antworten

Wenn man es so betrachtet ist Silvester feiern moralisch verboten aufgrund der Gefahr, Menschen zu Retraumatisieren, Tiere zu verschrecken / zu verletzten, Autoverkehr behindern. Außerdem ist bei falscher Anwendung die Gefahr hoch, dich und andere Menschen zu verletzten.

Teuer sind die auch noch

Woher ich das weiß:Recherche
FlorianH246  12.05.2023, 15:09

"Wenn man es so betrachtet", kann man die Erde auch als flach sehen. Ist nur leider trotzdem Blödsinn.

Benopeles  13.05.2023, 08:26
@FlorianH246

Hmm… also leugnest du das durch Böller, Raketen etc. Tiere und Menschen zu schaden kommen?

FlorianH246  13.05.2023, 10:20
@Benopeles

Nein, aber das passiert nur bei unsachgemäßem Gebrauch und "moralisch verboten" ist es deshalb lange nicht.

Nils02043222  24.09.2023, 14:18

wenn du nicht gleich die schniss hälst kracht es

die sind in deutschland verboten weil sie in F3 sind. jedoch sind DUM BUM black edition meines wissens nach in F2 und damit erlaubt. vielleicht sind die ja was für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Zünde privat gerne Feuerwerk und habe einen YT-Kanal Dazu

Nein, die sind für nicht Berechtigte verboten in Deutschland.

Die musst du in Polen oder Tschechei kaufen.

Waren sie auch schon damals btw.

Sliiice4727
Fragesteller

Heyy,

danke für die Antwort.

wo genau in Polen kann ich die kaufen? Also bestimmt auf schwarzmärkten. Gibt es die überall oder nur auf manchen schwarzmärkten

JapPornStar  12.05.2023, 13:29
@Sliiice4727

Ich glaube, fast überall.

Wenn du über 21 bist, solltest du dich nicht erwischen lassen, dafür zahlst du sonst schon ein Monatsgehalt als Strafe.