Dürfte euer Freund bei euch mädels zuhause wenn er Druck hat masturbieren?

Lukas001010  12.08.2020, 21:17

"Bester Freund" - also nicht in einer Beziehung mit ihm?

12 Antworten

...wer masturbiert denn bei Freunden?? Macht man doch zuhause, alleine, soll doch niemand sehen und schon gar nicht in jungen Jahren. Unter Freunden masturbiert man doch nicht - ist doch immer noch Intimität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bladnudel  12.08.2020, 21:23

Ich hörte von Gruppenwi**en unter Jungs bzw. jungen Männern. Was irgendwie echt zum heulen ist. Das soll anscheinend üblich sein? 🤣 Ich werds nie verstehen...

Wenn es mein Freund ist und nicht nur ein normaler Freund (im Sinne von Freundschaft) dann ja solange er keine große Sauerrei hinterlässt. Bei normalen Freunden auf keinen Fall das fände ich komisch das können die zuhause machen.

Mein Freund darf das, stört mich nicht eher im Gegenteil.

Sonstige Freunde besitze ich nicht xD Da würde es mich aber auch stören

Mein Partner ja klar, er masturbiert auch manchmal bei mir, im Bett oder in der Dusche. Einfach nur ein Freund eher nicht.

Ähm mal im ernst, wen mich das ein guter Freund von mir Fragen würde, wäre ich glaube erstmal ziemlich Perplex HAHAHA

Ich glaube ich würde dann aber aus Höflichkeit Ja sagen

Aber mir wäre das meeega unangenem :0