Dürfen Vögel Pizza essen?

5 Antworten

Vögel dürfen alles fressen, was sie wollen. Ist ja ihre Entscheidung.

Ich habe mal Pizzastücke aus dem Fenster geschmissen. Die Raben und Elstern haben es sich geholt!

Vögel sind allesfresser. Vor allem Hühner, Raben oder Elstern sind Aasfresser und Allesfresser. Die fressen Popcorn, Salami, Pizza, und eben fast alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bäckereierzeugnisse und auch Pizza sollten Sie Vögeln nicht füttern.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn Du es nicht weißt, dann lass es. Tiere grundsätzlich sollten nur Nahrung bekommen, die auch für sie gedacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist sowas von süß und ich tippe mal auf Nein