Dürfen sie das?

5 Antworten

Nein, das ist gemein. Beschwere dich über sie bei einer Lehrerin oder so.

Rede darüber auf jeden Fall mit deinen Lehrern und Eltern!

Das dürfen sie auf keinen Fall und ist Mobbing / Belästigung. Ich weiß nicht genau was sie machen...verletzen sie dich (schlagen/hauen, treten, schubsen etc.)? Dann ist es auch Körperverletzung.

Ich schätze mal, dass noch alle unter 14 Jahren sind? Dann können sie zwar keine Folgen durch die Polizei erfahren, aber auf jeden Fall von euren Lehrern und der Schule allgemein! Ihre Eltern werden das sicherlich auch nicht tatenlos so hinnehmen...

Also erzähle es auf jeden Fall erwachsenen Vertrauenspersonen! Das können wie gesagt deine Eltern, (Klassen-)Lehrer, Vertrauenslehrer, Schulpsychologe/Sozialarbeiter sein.

Was zur Hölle hate das mit deiner Schuhgröße und Größe zu tun also I mean wie kommen die darauf? 😂

Tut mir aufjedenfall leid, aber eine aus meiner Klasse war auch sehr klein, mit 16 und hat Schuhgröße 36...

Kleine Füße zu haben ist nur von Vorteil, allein schon weil du f<r Marken Schuhe oft weniger bezahlen musst :D

Kurz und knapp: Nein!

Eine geringe Körpergröße und kleine Füße sind kein Freifahrtschein für andere, dich mies zu behandeln.

Übrigens kannst du noch größer werden, da du gerade mal 12 bist.
Es sei denn, deine Eltern und Großeltern sind selbst kleine Menschen.

Wer mir an den Zehen rum machen würde, bekäme wohl einen reflexartigen Tritt ab.

Nein wäre belästigung

Roman0945052004
Fragesteller

Nein, aber die tun sie immer nach dem Sport waschen, oder auch schlagen, an die Jacke halten wenn sie kalt sind

Roman0945052004
Fragesteller

*Backe

Blackreaper363  11.03.2022, 22:33
@Roman0945052004

Entweder trainierst du jetzt und wirst stärker und wirst zu einem mann oder du bleibst die b*tch von dem typen oder du regelst es mit dem lehrer und wirfst dein stolz weg