Mitschüler ärgern mich (Dürfen sie das)?

8 Antworten

Niemand darf mit dir was machen, was du nicht willst. Sage ihnen das deutlich, wenn du es nicht willst und falls sie trotzdem weitermachen, spreche dann einfach mit deinem Vertrauenslehrer.

Natürlich nicht wenn du es nicht möchtest dürfen die dich noch nichtmal berühren

Hallo,

es hört sich an, als ob diese Mädchen ihre kranken Fußfetische an dir ausleben möchten. Wenn du es nicht willst, dann lass es einfach.

Liebe Grüße 🍀

Warum wehrst Du dich nicht? Wenn Du dir alles gefallen läßt, respektiert dich bald niemand mehr. Kannst Du dich körperlich nicht wehren (obwohl das nicht nur eine Frage der Größe oder Stärke ist), dann überleg dir etwas anderes, womit Du die "Quälgeister" verscheuchen kannst.

Nein. dürfen sie nicht das zählt unter Belästigung und du solltest direkt zu einem Lehrer gehen.