Dürfen meine Mitschüler das an mir machen?

6 Antworten

Nein, das geht gar nicht. Du darfst von ihnen verlangen, dass sie aufhören.

Nein, dass ist einfach respektlos gegenüber anderen sie aufgrund ihrer Körpergrösse zu behandeln. Jeder ist toll wie er ist. Besprich das Problem am besten m einer Person der du vertraust, also zum Beispiel deinem besten Freund oder Freundin, oder einem Lehrer. Und vor allem: steh zur deiner Größe!!! Zeig ihnen, dass Menschen mit kleiner Größe einfach manchmal mehr im Kopf haben als Menschen mit längerem Körper die nichts im Kopf haben. Kopf hoch!

dir noch alles gute

lg

Nein, das dürfen die nicht mit dir tun.

Bitte sprich deinen Klassenlehrer und auch deine Eltern darauf an. Das ist Mobbing/Schikanieren, das musst und sollst du dir auf gar keinen Fall bieten lassen!

Ich wünsche dir, dass du die passende Unterstützung bekommst!

Du kannst dich doch wehren. Es kommt dann gar nicht dazu, dass du solche Sachen machen musst. Wenn du die machst, hast du schon verloren.

Kevin916
Fragesteller

Was für Sachen?

anony713  01.02.2022, 14:29
@Kevin916

Wenn die zu dir sagen du sollst dich mit Zehenspitzen an die Wandstellen und rumlaufen und Fußvergleiche anstellen. Wenn du das nicht machst, dann signalisierst du Widerstand und die anderen, die dich ärgern haben da langfristig kein Spaß dran an jemanden, der sich wehrt. Lass das nicht mit dir machen. Du musst erst mal damit anfangen das nicht zuzulassen und denen solche Signale geben.

Gleich eine Meldung an die Schulbehörde einreichen.

coolmaxi19  26.08.2022, 19:47

Ich würde erstmal langsam mit den Klassenlehrern beginnen