Ich möchte mein Zeh abschneiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Krank :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istmirorange
17.06.2017, 22:37

denkst du? glaub nicht dass der große Zeh von ner krankheit kommt sondern ich eher das geerbt bekommen hab

0

Hallo, 

eine Zehenverkürzung ist ein relativ kleiner fußchirurgischer Eingriff, der sogar in örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann. Hierbei wird nicht etwa der Zeh vorne amputiert, sondern ein Stück aus dem Inneren entfernt, so dass Zehennagel usw. erhalten bleiben und man später in den meisten Fällen nichts von der OP sehen kann.

Davon, selber Hand anzulegen, möchte ich dringend abraten, denn es ist eben nicht "nur Fleisch".

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Das sich das entzünden kann und das man daran sterben kann denkt natürlich keiner, mal abgesehen davon was das für Schmerzen sein müssen.

17.06.2017, 22:40

die schmerzen nehme ich gerne dafür in kauf, und warum sollte man davon sterben? ist doch nur ein bisschen fleisch

0

Du solltest, falls ernst gemeint, lieber in Erwägung ziehen dir Hilfe beim Psychologen zu suchen.

17.06.2017, 22:39

denkst du er kann mir die frage beantworten?

0

Der wird nicht nachwachsen, es wird nur ein Stummel bleiben. Aber wieso hast Du Komplexe deswegen. Stört Dich die Optik oder macht es Dir Probleme in den Schuhen? An sich ist so ein griechischer Fuß doch nichts Schlimmes, oder!? :-)

17.06.2017, 22:44

beides, und beim fußball nervt es mich auch

0

Was möchtest Du wissen?