Warum tun die das?

5 Antworten

Ich denke du solltest definitiv Mal mit einem Lehrer oder deinen Eltern darüber sprechen.

Es ist nicht normal das sie dich so behandeln, außerdem ist es nicht gerechtfertigt von ihnen dich wegen deiner Größe aus zu lachen, du brauchst eventuell eben länger um zu wachsen das ist normal. Wen das nicht besser wird solltest du überlegen die Schule zu wechseln.

Solange du noch nicht strafmündig bist (U14), kannst du auch ein Taschenmesser bei dir rumtragen und es in solchen Situationen einsetzen, ohne größere Konsequenzen zu befürchten.

Linx03  20.01.2022, 19:15

Sorry aber das ist Unsinn, wird Extreme Konsequenzen in der Schule mit sich ziehen, vorallem wenn sie es verwendet.

idkitsJ0schka  20.01.2022, 19:21

und im Zweifel kassiert er bei der nächsten Auseindersetzung selbst stiche

deeskalieren leude... was ist mit euch

Sag es deinen Eltern und den Lehrern ggf. Schulleiter. Das ist schlimmes Mobbing. Das geht wirklich gar nicht. Du kannst nichts dafür, dass du so klein bist. Die 5 Jungs wollen sich bestimmt cool fühlen und jeder will von ihnen nochmal cooler sein als der andere. Wobei das bestimmt auch noch so kleine Lutscher sind! Verlorene Seelen die nichts besseres zu tuen haben und nicht mit sich selbst klar kommen. Sag auf jeden Fall deinen Eltern Bescheid! Und ja es ist sehr schlimm was sie mit dir gemacht haben.

Versuch mal mit dem KlassenLehrer/in darüber zu sprechen, denn sowas ist echt demütigend was sie machen. Ich kenne mich nicht so gut damit aus aber ich glaube du kannst sie anzeigen wegen Mobbing und Wegen den Fotos was sie gemacht haben.

Woher ich das weiß:Recherche

(Wenn das Stimmt!)

Ich empfehle dir auf jeden Fall deine Eltern, deinen Klassenlehrer und ggf. den Schulleiter informieren (zuerst aber deine Eltern) das ist absolut ekelhaft und auf jeden Fall schlimm.