Was soll ich tun?!?

5 Antworten

Hallo Michelle304,

du solltest dich bitte an deine Eltern wenden, damit sie schnellstmöglich mit deiner Schule Kontakt aufnehmen können. Schulleitung, Klassenleitung, Sozialarbeiter.. .

Dass ist ganz klar Mobbing und du musst dringend unterstützt und geschützt werden.

Alles Liebe

Michelle304
Fragesteller

Das jeder meine dreckigen Socken sehen konnten geht ja noch. Sind halt Fußfetischisten

Zum Lehrer gehen, die Leitung informieren oder anzeigen

es gibt lehrer oder einen direktor,zu einem davon gehst.die bekommen einen anschiß und du deine socken und schuhe zurück

Du solltest genug Leute gegen die mobber aufbringen und somit eine Schlacht auslösen.

Hab ich auch so gemacht als ich mal 1jahr lang gemobbt wurde, danach war Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern sollen bei der Schulleitung vorstellig werden.